apple finde poi warner pro nicht mehr zum runterladen

  • habe seit letzter Woche ein neues iphone 7, auf itunes 12.7 gibt es neuerdings keine apps mehr!

    Bisher hatte ich iphone 5s und dort auch gekaufte app "poi-warner pro" genutzt. Ich möchte jetzt die app auf meines neues iphone laden, im Apple Store und ios 11 wird mir die app "poi-warner pro" jedoch nicht mehr angezeigt!!!! :(

    Ich finde die app nicht mehr im apple store!!

    Bitte um Klärung.

  • Danke an Farkadonitis und Tobias für die Info

    Bin dem Hinweis von Farkadonitis gefolgt und habe dort auch die App wieder gefunden!

    Leider ohne Erfolg. Die aktuelle Version ist nicht mehr von Apple für IOS 11 freigegeben.

    ich habe dort folgenden Hinweis bekommen: "Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit iOS11 funktioniert. :cursing:

    Tobias, du schreibst in deiner Antwort von einer kompletten neuen iOS App. Wann steht diese zur Verfügung?

  • Ich will kein Datum nennen, aber Ziel ist Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres. Geplant ist eigentlich die alten PRO Nutzer dann auch direkt auf die PRO Lizenz der neuen POIbase für iOS App zu upgraden. Einer der Gründe warum wir die bestehende App nicht mehr aktualisieren und auf iOS 11 anpassen können ist, dass Apple keine reinen Blitzer Apps mehr zur Aktualisierung zulässt. Im Rahmen der POIbase App, die auch sonstige Funktionen wie normale POIs bietet, wird das aber kein Problem sein...


    VG

  • Hallo Tobias,

    Danke für das Feedback. Mit dem POI-Warner Pro war ich absolut zufrieden. Muss jetzt leider auf die neue App warten - schade, dass es noch solange dauert :(

    Hoffe du übernimmst dann bis dahin die Kosten, wenn ich geblitzt werde ?! :)

  • Wir entwickeln aktuell eine komplett neue iOS App auf Basis der POIbase Android App. Die Pro Nutzer kommen dann natürlich auch in den Genuss der neuen App.

    VG

    Hallo,


    wie steht es denn um die IOS POI - Warner App ? Gibt es da was neues ?


    Danke & Gruß