Wie installiere ich dieses navigon update

  • Hi, immer wenn ich auf Navigon gehe und dort auf Mapmanager steht dort:

    Ein neues FreshMaps-Kartenrelease ist verfügbar. Möchten Sie jetzt ein Update durchführen.



    Immer wenn ich auf ok drücke passiert einfach nichts?? Warum wie update ich es die App habe ich schon aktualisiert trz bekomme ich immer noch die Meldung???

  • Kannst Du anderes Kartenmaterial herunterladen?


    Wenn ja: einfach mal alle Karten abwählen, sprich deinstallieren, danach die App schließen (auch auch dem Cache werfen), die App neu starten und die Karte neu installieren.

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Okay vielen Dank, werde ich machen aber wie sehe ich dann nach dem Download, dass ich die neusten Karten habe? Gibt es da eine Funktion bei den Einstellungen um das zu sehen?

  • Karte mit einem Editor öffnen und nach der Erstelldatum suchen (das sollte etwa drei Quartale zurückliegen).

    Welche Version der App nutzt du denn, und wurde diese auch legal erworben?

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Geht viel einfacher: Einfach im Mapmanager eine Karte abwählen und wieder auswählen. Auf Herunterladen klicken und alle neuen Kartendaten werden runtergeladen.