Becker mamba.a LMU plus Aktivhalterung defekt

• Hallo,

bei meinem Becker mamba ist seit ca.8 Monaten die Aktivhalterung defekt.

Leider sind mir die Kontaktstifte abgebrochen. Wäre weiter nicht schlimm wenn ich eine neue Aktivhalterung bestellen könnte.

Becker kann aber nicht liefern. Ich habe mich mehrmals mit Becker in Verbindung gesetzt, was aber keinen Erfolg bringt.

Beim ersten Kontakt wurde mir erlaubt mich woanders nach einer neuen Halterung umzusehen. Beim nächsten mal hat

man mein Schreiben einfach ignoriert. Vor ca.5 Wochen habe ich Becker nochmal kontaktiert. Daraufhin wollte man sich später

bei mir melden. Auch das ist bis heute nicht geschehen. Bei jedem China Produkt gibt es besseren Service.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich eine neue oder gebrauchte Aktivhalterung bekommen könnte.

Leider habe ich bis jetzt noch nichts im Netz gefunden.

• Becker ist in der Insolvenz da tut sich nicht mehr viel was Ersatzteile und Service angeht.Zu dem Thema gibt es einen längeren Beitrag im Forum

iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai IX 20 mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here

• Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Nach längerer Suche bin ich fündig geworden. Bitte wende dich an http://www.k6-team.de bzw per Mail an Service@k6-team.de.

Dort hat man mich hervorragend beraten und zu einem absolut fairen Preis die fast baugleiche Haltung Holux 61CS geliefert. Diese ist sogar noch deutlich besser als die Becker Halterung, weil dort keine Rändelschraube oben verbaut ist. Der äußerst knappe Zwischenraum war ja wohl auch bei dir ursächlich für den gebrochenen Pin. Stattdessen kann man bei der Holux Halterung den oberen Teil per Knopfdruck nach oben schieben und hat genügend Platz um das Navi bequem einzusetzen. Die neue Halterung war vor kurzem im Einsatz und hat sich bestens bewährt. Ich kann den Service bei K6 nur wärmstens empfehlen