Garmin Drive 61 lmt - nach dem Ausschalten ist die Heimatadresse weg

  • Hallo zusammen,


    ich übe immer noch mit meinem neuen Garmin.

    Was mir auffällt ist, wenn ich das Navi komplett ausgeschaltet habe ist nach der Wiedereinschalten meine Heimatadresse ständig weg. Das heißt, dass ich jedes Mal die Heimatadresse wieder neu eingeben muss.


    Ist das si richtig? - oder was mache ich falsch?

    Helft mir bitte auf den richtigen Weg, Danke.



    LG

    Eure Cornelia

  • Hast Du die Heimatadresse zuerst mal unter dem Icon Häuschen bzw. "Nach Hause" eingegeben und gespeichert?

    Alle sonstigen Adressen die man eintippt und nicht mit "Los" einmal berechnet wurden erscheinen auch nicht unter der Rubrik "letzte Ziele".

    Solche Adressen müssen unter Favoriten abgespeichert werden.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)