W204 von Audio 20 auf Navi umrüsten - Hilfe

  • Hallo liebes Forum,


    mein Name ist Flo und komme aus München.

    Ich bräuchte eure Hilfe, denn ich habe einen 2007er W204 mit Audio 20 CD und würde bzw. müsste ein Navi nachrüsten.


    Ich glaube auf APS 50 oder so umrüsten ist grösserer Aufwand, da warscheinlich auch der Bildschirm getauscht werden müsste oder?


    Ich hätte nun noch eine alternative Lösung gefunden (siehe Anhang).

    Nur leider finde ich keine Infos dazu. Kann das ganze dann nur noch per Touchscreen bedient werden oder auch über die Knöpfe im Unterteil und muss nicht noch eine GPS-Antenne abgeschlossen werden?



    Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse aus Bayern.

    Flo

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Das APS50 würde da so rein gehen ohne den Monitor zu tauschen, zu den Geräten auf dem Bild kann ich leider nichts sagen, die kenne ich nicht !


    GPS-Antenne muss immer nachgerüstet werden, wenn man ein Navi verbaut.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Danke :)


    Okay.

    Tendiere auch eher zu nem APS50 bzw der original Lösung.


    Bräuchte dann nur ne Fakragpsantenne, welche ich irgendwo verlegen müsste oder?

    Bin durchs googeln noch auf nen Beitrag gekommen, wo etwas drin steht von ner fakrakupplung um bluetooth und gps anzustecken oder so.


    Danke und liebe Grüsse

  • Du brauchst zwar eine mit einem Doppelfakragehäuse, aber man kann auch eine normale Winkelfakra nehmen und das Gehäuse abmachen und nur das Innenteil in die Buchse am APS50 stecken.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!