Pois - Support - Download

  • Hallo, habe mich als neuer Kunde Regestriert und auch über die Pocketnavigations seite Poiblitzer und Safety gekauft ! Leider geht alles nicht ! Ich habe versucht nun seit Stunden dem Support auf der Seite zu schreiben, leider wird die mail von der Seite nicht gesendet, somit habe ich die letzte Hoffnung, das mir jemand hier helfen kann !?

    Also wie gesagt mit erfolgreicher Bestätigung die beiden oben genannten beiden Kategorien gekauft (mit email bestätigung)

    Dann versucht wenigstens über die direkte Seite die Pois runterzuladen, kein erfolg hier wird mir gesagt das das nur mit Poibase geht ! O.K. also Poibase runtergeladen und Installiert (Natürlich vorher auch von der Garminseite Poiloader Installiert ! Dann im Poibase wird mein Gerät erkannt nur wenn ich dann dort auf zbs. Poiblitzer gehen als Synchronisieren dann soll cih nochmal alles Zahlen !? Verstehe jetzt nichts mehr ! Einloggen kann ich ja nur mit email und Passwort ! Mit meinem bestätigten Usernamen geht es ja nicht !


    Also weiter geforscht und dann über die Pocketseite die Software Poi Warner Sync tool runtergeladen und ebenfalls Installiert, dann Logindaten angegeben und mein Navigationsgerät, doch hier taucht nichts in der Downloadliste auf der Rechten Seite auf ! Alles Leer !

    Auch habe ich hier unter Forumssuche nach etwas änlichem gesucht - nichts gefunden was mir hilft !

    Was soll ich jetzt machen !?


    Oder geht mein Garmin nicht, dann muss ich doch irgendwie den Support erreichen können um einen Refund für meine Zahlung zu erhalten !?

    Danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Du hattest im Ur-Alt pocketnavigation.de Download-Shop gekauft, welchen wir zwar schon gut versteckt haben, aber nicht gut genug :)
    Ich habe Deinen Kauf auf POIbase übertragen, so dass Du die Daten über POIbase installieren kannst.


    In POIbase findest Du den Download über Shop > meine Aktivierungen > Blitzer Deutschland, Österreich u. Schweiz > herunterladen


    VG

    Tobias