POI PILOT 6000 macht nicht was er soll

  • Hallo

    - hab mir 6000ter zugelegt zeigt mir außer Zeit + Geschwindigeit nichts an

    - alles steht auf ON

    - habe 2x schon Reset gemacht und neu Installiert

    - mein 5000+ Funktioniert Super

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass Fehler bei der Installation gemacht werden. Am besten über Shop > meine Aktivierungen > Blitzer > herunterladen > ja installieren. Bitte darauf achten ob der POIbase Flasher startet und vier Schritte bis 100 Prozent durchläuft, der letzte ist Audio und dauer am längsten ca. 10 Minuten...

    Dann am Gerät am besten mal die Werkseinstellungen aktivieren, dazu alle drei Buttons gleichzeitig drücken und mit M bestätigen.


    VG
    Tobias

  • danke


    wird nicht bei Werkseinstellung alles gelöcht !!!

  • bin gerade bei Audio installieren


    Es wurden insgesamt 33281 POIs installiert.


    Bitte trenne nun die Verbindung des Gerätes mit dem Computer und starte das Gerät neu.

  • - werde es morgen testen

    - ich melde mich morgen

    - mfg cody

  • Hallo

    - Programm auf einen 2. Lepi aufgespielt und auf den gelöchten POI neu Installiert

    - und es ist immer noch so nur Zeit und geschwindigkeit

  • - Antonien-/Gießerstraße, Leipzig Ampel

    - keine Warnung bei zu schnellen fahren

    • Offizieller Beitrag

    an der Stelle haben wir einen Ampelblitzer in der Datenbank, welcher die Fahrrichtung von West > Ost überwacht, passt das so?

    Wenn Du in die Richtung gefahren bist und keine Warnung erhalten hast, obwohl die Geschw. korrekt im Display zu sehen war (was bedeutet das GPS Empfang vorhanden ware), würde ich zunächst raten es mal noch an weiteren Blitzern zu testen. Bleibt das Gerät stumm, sende es bitte bei uns ein (siehe Impressum). Spricht das Gerät aber bei der Menübedienung ja?


    Der POI Pilot kann nicht generell vor zu schnellem Fahren waren, da er ja nicht wie ein Navi die Kartendaten geladen hat und daher nicht weiß, was erlaubt ist. Er kann nur an einem Blitzer warnen, wenn man zu schnell ist.

    VG
    Tobias