Blitzer WArner auf Smartwatch mit Sim-Card, GPS?

  • Hallo,


    ich habe ein fest eingebautes Navi, Blitzer Apps laufen darauf leider nicht. Ich möchte nun einen Blitzerwarner separat haben. Ein extra Smartphone im Auto wäre optisch nicht so toll und Perlen vor die Säue, da ein Navi ja vorhanden ist. Wie siht es mit Smartwatches aus? Ist es möglich eine Blitzer-App dort zu installieren und somit den Warner am Handgelenk zu nutzen? Welche Uhren kommen in Frage? Die müßte ja mit Original Andriod laufen,


    Gruß

    dergrosse

  • Hallo,


    was spricht gegen einen Standalone POI-Warner z.B. den POI Pilot 6000: https://www.pocketnavigation.d…-pilot6000-blitzerwarner/

    An einer Uhr stelle ich mir das nicht sehr konfortabel vor. Unsere POIbase Android App unterstützt aber die meisten Smartwatches und kann die Warnung dort ausgeben. Die POIbase Android App läuft dann auf dem Smartphone, was z.B. in der Tasche steckt und die Warnung wird an der Uhr ausgegeben.


    VG

    Tobias

  • Hallo,

    Der POI Pilot 6000 kann keine mobilen Blitzer in Echtzeit, die hätte ich schon gerne und es ist im Auto sichtbar.

    Smartphone in der Tasche? Funktioniert das mit dem GPS? Wäre eine Alternative, bzw die Auswahl größer an smartwatch. Was soll an einer Uhr nicht komfortabel sein? Klein, Warnung aufs Display, Blitzer in xxx Metern und gut ist, mehr braucht man ja nicht an warnmeldungen


    Gruss

    dergrosse

  • Also wenn man drauf sitzt ist der Empfang sicher nicht soo gut, aber wenn es irgendwo einfach liegt passt das in der Regel...
    Es würde dann wie Du sagst jede Uhr ausreichen, welche Notifications unterstützt...

    VG

    Tobias