Reparatur Display & Touchscreen - Erfahrung & Tip

  • Moin,


    da mir Becker nicht mehr gewillt war das gesprungene Touscreen meines Mamba+ zu reparieren, bin ich auf eine sehr gute Alternative gestoßen.

    Sorokin Computer Service - Hier werden Sie geholfen!

    Auf die Seite gehen, Gerät suchen, Reperaturzettel ausfüllen, Gerät einschicken, Eingangsmail abwarten, Touchsreen Reparatur 60€ oder Displayaustausch 100€, bezahlen, Abwarten & freudig das instandgesetzte Navi auspacken.


    Ich bin mit dem Service & der Reparatur sehr zufrieden. Anfangs war ich skeptisch, mit der Vorauskasse & so ...

    Wenn das Gerät von Sorokin verschickt wird, schickt Hermes eine Versandbestätigung raus.


    Sonnigst Nadja

  • Habe auch gute Erfahrung mit dierer Fa.

    Mein Zumo 660 Motorrad Gerät war zur Touchscreen Reparatur auch da, alles war einwandfrei.