Übertragung der Blitzermeldungen von POI Pilot 6000 auf Becker Mexico 7942 möglich?

  • Hallo an alle POI Pilot 6000 -Kenner ,


    ich heiße Michael und bin neu in diesem Forum .


    Ich möchte mir einen POI-Pilot 6000 zulegen und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch sagen könnte , ob die Blitzermeldungen ,sowie andere Informationen vom Pilot 6000 auf ein Becker Mexico (Radio/Navi) Retro 7942 übertragbar sind, d.h die Software der beiden Geräte kompatibel ist?


    Lieben Dank für eure Antworten :thumbup:


    Grüße


    vom Tor zum Sauerland


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael,


    der POI Pilot 6000 ist ein Standalone POI-Warner, welcher über USB von der PC Software POIbase mit Daten versorgt wird. Der POI Pilot 6000 kann aber nicht mit anderen Navis oder Systemen interagieren oder Daten teilen.


    VG

    Tobias