Polar präsentiert GPS-Fahrradcomputer M460

  • Polar stellt den Nachfolger des M450 Fahrradcomputers vor. Der Polar M460 zeichnet sich dabei durch eine umfassende Software Erweiterung aus, welche neben Smart Notifications nun auch die Nutzung von Strava Live Segmenten sowie die Erfassung und Analyse erweiterter Leistungskenndaten via TrainingPeaks ermöglicht. Für die Erhebung dieser Daten sind nun auch zahlreiche Leistungsmesser von Drittanbietern kompatibel...

    Quelle: http://www.pocketnavigation.de…gps-fahrradcomputer-m460/

  • Wirklich gute Räder fangen bei 700€ an. Ich hatte mal so eine Scherbe für 199€ aus dem Baumarkt.Zweimal kräftig angetreten war das. Tretlager defekt . .Der Rahmen war wie Kaugummi . Nach 8 Tagen habe ich es zurück gegeben . Seitdem nur noch Kalkhoff oder KTM bzw Bull .Ich brauche mein Rad täglich auf dem Weg zur Arbeit .Rad mit Shimano Vollausstattung und Magura HS11 .Mein Radcomputer ist ein IPhone 7+ mit entsprechender App und Powerbank

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten