Nach Kartenupdate 2018.10 falsches Adressformat

  • Hallo,
    Besitze ei Nüvi 2548, seit dem Update auf die neue Karte 2018.10 wird mir bei den kürzlichen Zielen erst die Hausnummer und dann die Straße des Ziels angezeigt und bei Ankunft angesagt.War vorher definitiv nicht so. Da war es erst Straße und dann Hausnummer . Jemand einen Tip? Danke im voraus.

  • Du kannst das Update mit Garmin-Express wiederholen. Wenn der Fehler dann noch auftritt, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Deine individuellen Einstellungen wiederherstellen, evtl. vorher Notizen machen. Dann Gerät wieder updaten. Viel Erfolg!


    Du kannst aber auch alles so lassen bis zum nächsten Update, ist ja nur eine kleine Umstellung.

  • Hallo,
    Besitze ei Nüvi 2548, seit dem Update auf die neue Karte 2018.10 wird mir bei den kürzlichen Zielen erst die Hausnummer und dann die Straße des Ziels angezeigt und bei Ankunft angesagt.War vorher definitiv nicht so. Da war es erst Straße und dann Hausnummer . Jemand einen Tip? Danke im voraus.

    Hallo,
    ich würde vielleicht erstmal die Liste löschen und dann schauen ob es bei neuen Eingaben immer noch so ist.
    Ich habe das 3597 auch gerade geupdatet und war bei mir genaus so .. habe da einfach die Einträge gelöscht und als ich dann eine neues Ziel eingetragen habe und dann noch mal unter den kürzlichen Zielen nachgeschaut habe, war der Straßenname wieder vor der Hausnummer.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas