Poi VW T6 Discover Media Plus

  • Hallo


    Ich habe einen VW T6 MJ 2017 BJ 9/16 mit einem Discover Media Plus.


    Da ich ja beim auswählen der Pois sehr beschränkt bin würde mich Interesieren ob ich übergeordnete Kategorien
    Auswählen kann wo sich dann die Pois befinden


    z.B.
    Gefahren (sämtliche Blitzer, Sicherheit)
    Clever Tanken (darin die Pois)


    usw.


    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    aktuell ist es nicht möglich, dass der Nutzer eigene Zusammenfassungen erstellt. Für einige Kategorien, allen vorran die Blitzer gibt es aber bereits zusammengefasste Kategorien. Uns ist die Problematik bzw. der sehr eingeschränkten Anzahl von Kategorien bekannt und Zusammenfassungen (vielleicht auch durch den Nutzer selber zusammengestellt) sind auf jeden Fall etwas das auf unseren ToDo Listen steht, aber es ist auch ein komplexes Thema leider und daher bitte ich hier um Geduld...

    VG

    Tobias