Sygic - POI mit POIbase einfügen

  • Hallo,
    habe auf meinem tablet die App von Sygic und möchte POI mittels Poibase einfügen. Das Gerät wird von Poibase einwandfrei erkannt und auch der download der eigenen POI funktioniert nach (grüner) Anzeige anscheinend von Poibase. Aber diese POI tauchen im Gerät bzw. in der App von Sygic nicht auf. Eigene POI anzeigen läßt sich in der App zwar einstellen, aber der Ordner ist leer. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank

  • Hallo,


    bitte mal mit der angehängten Version testen...
    Datei entpacken und in den Ordner ProgramFiles > POIbase kopieren, die bestehende Datei ersetzen. POIbase muss dazu beendet sein.


    VG
    Tobias

  • Danke für die Rückmeldung. Habe das wie beschrieben ausgeführt. Es kam dann der Hinweis, dass neue Daten zum Import vorliegen, diese habe ich importiert. Danach kam der Fehlerhinweis, dass es beim Import einen Fehler gegeben hat. Die POI sind aber auf dem tablet, was der Fehlerhinweis bedeutet weis ich nicht. Daraufhin wollte ich nochmals die Daten "aktualisieren", da hat sich leider POIbase aufgehängt. Nach Überprüfung auf dem tablet sind (zumindest die meisten POI soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann) in dem Sygic-Programm auf dem tablet angekommen. Neu ist jetzt auch, dass ich beim aufrufen des POIbase Programm am PC jedesmal bestätigen muss, ob das Programm geöffnet werden soll.
    Aber sonst bin ich zufrieden, vielen Dank

  • Sygic ist ziemlich buggy was den Import von POIs angeht, es kann gut sein, dass irgendeine Kategorie ein Sonderzeichen oder sowas drin hat und es dann beim Import Probleme macht. Du müsstest mal Kategorie für Kategorie installieren um zu schauen, an welcher Katgeorie es genau liegt und dann könnten wir versuchen zu prüfen, was die Ursache sein könnte...
    Wir werden die Version bald als Update bringen, dann musst Du es nicht mehr bestätigen!
    VG
    Tobias