Unterbrechung Live-Dienste

  • Bei mir passiert es ab und zu mal, dass TomTom die Verbindung zu den Live-Diensten verliert.
    Er verbindet sich dann aber nicht mehr von alleine. Ich muss dann immer einen Reset machen um die Dienste wieder zu empfangen.
    Das war bei der alten Software-Version so und jetzt bei der neuesten auch.
    Ist das Problem bekannt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nö,auch nach dem neuen Update alles i.o.


    Das Traffic mal ausfällt,dass hatte ich auch schon,keine Frage.
    Aber ca.1-2 mal in 3 Monaten,also nicht der Rede wehrt.

    TT App 2.3.7.

  • Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen. Dass die Verkehrsmeldungen jetzt vorgelesen werden finde ich klasse. Leider kommen aber bei den Warnmeldungen (z.B. Gegenstände auf der Fahrbahn etc.) keine Sprachausgaben. Gerade die Meldungen wären ja wichtig. Es wäre super wenn TomTom hier noch nachbessern würde



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk