Anzeige von Blitzer-POI auf Garmin Nüvi 2699

  • Hallo, ich habe eine Frage zu neuen selbst eingegebenen Blitzer POIs. Nachdem gestern an 2 Stellen geblitzt wurde, habe ich gleich die markanten Blitzer in PoiBase eingegeben, alle Blitzer POI manuell aktualisiert und auf mein Garmin Nüvi 2699 übertragen. Da ich heute die gleiche Strecke wieder gefahren bin, habe ich festgestellt, dass die neuen Blitzer POI nicht angezeigt wurden. Habe ich etwas falsch gemacht? Dauert es länger, bis diese auch angezeigt werden? kann mich jemand darüber aufklären!


    Freundliche Grüße


    hanselmann

  • Hallo Tobias, danke für die Antwort. Eine Frage hätte ich noch dazu, muss ich dann manuell wieder alles neu eingeben, oder ist die jetzige Einstellung gespeichert wenn die Daten vom Server geladen werden?


    VG hanselmann

  • Also meine POI neu aktualisieren. Bleibt die Blitzersprachansage dadurch erhalten?


    Gruß hanselmann

  • Hallo Tobias, habe es so gemacht wie vorgeschlagen. Die neuen Poi sind jetzt vorhanden, allerdings musste ich auf "manuelle" Installation gehen. (wegen der Sprachansage) Jetzt funktioniert es!
    Danke!


    VG hanselmann