Wie die Favoriten aus GP3.0 nach GP6.0 überführen

  • Hallo,


    ich hab' jetzt schon einige Zeit im Forum und auch im Internet gesucht, aber eigentlich keine gute Lösung gefunden. Die Versuche SQL-Tools zu nutzen, führten nur zu Fehlermeldungen. Die PF.db konnte nicht interpretiert werden. Das gilt sowohl für Windows/Linux als auch für pocketkai, das ich auf einem alten WindowsCE-Gerät aufgespiekt hatte. Gibt es denn keine Möglichkeit die alten Daten zu überführen? Ich kann natürlich die alte GoPal-Version wieder aufspielen und dann den sokobana-Trick (je 5 Favoriten zu einem Track kombinieren) anwenden. Ich suche aber eine Alternative, um ohne den Rückweg über die alte Software an die Daten zu kommen.


    VG, Guido

  • Die PF.db konnte nicht interpretiert werden.


    Die 'pf.cdb' ist eine Binaerdatei, keine Datenbank (erst ab GoPal v4).


    Zitat

    Gibt es denn keine Möglichkeit die alten Daten zu überführen? Ich kann natürlich die alte GoPal-Version wieder aufspielen und dann den sokobana-Trick (je 5 Favoriten zu einem Track kombinieren) anwenden. Ich suche aber eine Alternative, um ohne den Rückweg über die alte Software an die Daten zu kommen.


    Ich kenne keinen anderen Weg bisher.