Camper 760 ist abgestürzt

  • Hallo zusammen,


    ich benutze den Camper 760
    in der Hardwareversion V8SA3 CMI MFi und der Softwareversion 5.20.
    Installiert ist die Karte CN EUROPE NTU 2017.20 ALL


    Nach mehrstündigen Gebrauch ist das Gerät abgestürzt.
    Es begann damit, das die Karte nur noch sehr langsam aufgebaut wurde
    Dann war keine Karte mehr zu sehen (siehe Garmin_1.png) aber die Navigation lief weiter.
    Auch die Richtungspfeile und die Sprachausgabe funktionierten (siehe Garmin_2.png) und (siehe Garmin_3.png).
    Mit der Anzeige eines Bildes (siehe Garmin_4.png) blieb das System komplett hängen.


    Erst nach dem vollständigen Ausschalten und Wiedereinschalten (ich denke das entspricht einem RESET) war das Navi wieder funktionsfähig.


    Viele Grüße
    rowdy

  • Hallo, hat sich dieses Problem wiederholt oder hast du das Navi nicht mehr?

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Hallo,


    das Problem hat sich bisher nicht wiederholt.


    Ich mache das Gerät jetzt aber vollständig aus und schalte es sofort wieder an (Reset) wenn ich das Tagesziel erreicht habe.
    Bevor es sich aufgehängt hatte war ich mehrere Tage unterwegs ohne das Gerät vollständig auszuschalten.


    Gruß
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.