KML auf Nüvi lückenhaft

  • Ich habe kürzlich ein Nüvi 2699 erworben. Ich möchte auf dieses eine kleine Sammlung von POIs übertragen, die ich auf meinem Rechner habe.


    Diese kann ich als KML oder GPX in Basecamp importieren. Wenn ich diese dann an über Basecamp an das Nüvi sende, tauchen sie nur in "Favoriten" auf. Zudem sind dort nur einige der Punkte angekommen. Was mache ich falsch? In Basecamp werden die POIs richtig angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    am besten Du verwendest POIbase um Deine POIs zu verwalten! In POIbase kannst Du POIs als KML oder GPX importieren unter Herunterladen > POIs herunterladen > meine privaten POIs > meine POI-Kategorien verwalten und die POIs dann auch auf der Karte bearbeiten. Die eigenen POI-Kategorien werden dann zusammen mit den POIbase POIs (wenn man diese verwenden möchte) als Benutzer-POIs auf das Gerät geladen!


    LG
    Tobias