Mobile Blitzer entfernen

  • Hallo,


    bin neu hier und mir brennt eine Frage auf den Lippen. Ich möchte die bereits installierten mobilen Blitzer entfernen. Es sind einfach zuviele und das Gerät steht nicht mehr still. Das macht keinen Sinn mir reichen die festen.


    Leider hab ich noch nichts gefunden wie man das rückgängig macht bzw einstellt am Gerät

  • Hallo hojay,


    die einfachste Möglichkeit wäre, die Warnung für die mobilen Blitzer zu deaktivieren. Auf dem Navi ist rechts unten so ein rechteckiges POIbase-Symbol. Da mit einem schmalen Stift drauf drücken und im Menü die Warnung für die mobilen Blitzer ausstellen. Dann werden die mobilen Blitzer auf dem Navi angezeigt, aber es nervt kein Piepen mehr. Wäre das eine Alternative? Ist recht unkompliziert so.


    Ansonsten kann man auf dem Medion-Navi über PC den Ordner poiwarner löschen und dann mit POIbase die mobilen Blitzer abwählen und dann nur die festen mit POIbase auf das Navi laden.