Keine Verbindung zu Live-Services

  • Hallo,


    nachdem ich am Freitag schon Probleme hatte, Verbindung zu den Live-Servces zu bekommen und das auch erst nach mehrmaligem Aus- und Wiedereinschalten geschafft hatte, ging am gestrigen Sonntag gar nichts mehr. Keine Live-Services, kein Traffic Live.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke und Gruß,


    Olli


    P.S.: Navigon 40 Premium Live

  • Seit gestern funktioniert es nun wieder, allerdings auch erst nach einigen Schwierigkeiten und wiederholten Einwahlversuchen. Offensichtlich hatte der Traffic-Live-Server mal wieder einen Schluckauf. Seltsam nur, dass offenbar nur ich das Problem hatte.

  • Danke für Deine Rückmeldung, Torsten. Am Freitag hatte es bei mir auch funktioniert, allerdings auch erst nach einigen Startschwierigkeiten. Am Sonntagabend war jedoch nix zu machen, auch nach Kaltstarts und Resets nicht, die sonst immer helfen, wenn es mit Traffic-Live mal hakt.


    Grüße,


    Olli