Transit 7 SL

  • @David66.Ja meinte ich wegen der Pois und P u.T
    Habe es aber gefunden.Danke

  • Das stimmt, das es da schon paar Themen zu gibt. Leider ist das nicht des Rätsels Lösung.
    Weiter entfernte POIs werden angezeigt das ist richtig, nur eben auf der selben Zoomstufe wie zuvor.
    Also man sieht trotzdem nicht mehr wie vorher (keine POIs), wenn man weiter raus gezoomt hat.


    Das ist auf meinem Transit 6 lmu so, und auf Transit 7 lmu pro sowie transit 7 sl.


    Grüße

  • . Ausserdem kommt das GPS nach Tunneln dermaßen aus dem Takt, dass der Pfeil kilometerlang neben der Autobahn läuft. Wenn er sich irgendwann wieder eingekriegt hat, dann sind die Ansagen so leise, dass man nichts mehr versteht. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
    Die Halterung, oben am Gelenk ist nach 3 Tagen gebrochen und zerbröselt.
    Da es ein Geburtstagsgeschenk war, habe ich keine Quittung.
    .



    Also das kann ich so nicht bestätigen. Bin gestern durch den Westerscheldetunnel/ Niederlande gefahren und hatte direkt nach Verlassen des 6,6km langen Tunnels wieder GPS Signal,welches auch richtig angezeigt hatte wo ich bin. Also da war nichts von neben der Autobahn oder das die Ansagen leiser wurden....
    Also meines macht was es soll und ich bin sehr zufrieden damit.