Wie kriege ich alle POIs ins Gerät? Warum werden manche partout nicht genommen?

  • Hallo,


    ich habe aus einer Google Map einen Layer in KML exportiert, diesen mit Routeconverter nach GPI konvertiert (153 POIs), auf dem Gerät sind dann aber nur 50 zu sehen.
    GPS Babel installiert, gleiches Ergebnis.
    Als GPX exportiert (Routeconverter) und dann in Garmin Poi loader importiert. Hat erfolgreichen Import von 153 POIs gemeldet, auf dem Gerät sind wieder nur 50.


    Also mal in Routeconverter ganz viele gelöscht, bis es nur noch 10 waren.
    Von den 10 werden im Gerät nur 5 angezeigt. WTF?


    Ich hab mir die 10 im GPX mal im Texteditor angezeigt? Nummer 5 bis 9 werden im Navi angezeigt.


    Ich kann mir keinen Reim machen, warum die ersten 4 und der letze Eintrag nicht angezeigt werden.
    Hat jemand eine Idee?


    Ich habe ein amerikanisches Nüvi 2555 LMT, in den USA erworben.


    Ich füge mal die GPX, von der nur 5 im Garmin wiederzufinden sind, sowie die zugehörige GPI gezippt bei.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich dachte erst es gehen nicht mehr als 50 aber offenbar hat das Gerät ja Probleme mit einem Teil der pois.


    Für Tipps dankbar.


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir die GPI mal angesehen, da sind 10 POIs drin, sieht alles korrekt aus...
    Die sind sehr weit auseinander, vielleicht stellt die Umkreissuche daher nicht alle dar? Wie hast Du denn auf dem Gerät getestet ob und welche POIs drauf sind?


    LG
    Tobias

  • Nachgeschaut habe ich so: Where to? ->Categories->im Abschnitt other Categories "Custom POIs"
    Alle sind ja im Prinzip weit weg, da ich von zu Hause in Deutschland aus mir Punkte in USA anschaue.
    Ich habe gerade mal umgestellt von Searching near: Current location auf Searching near: Chisos Basin Campground (Texas)


    Jetzt werden alle 10 angezeigt. Wieder was gelernt. Vielen Dank Dir für den entscheidenden Tip. Da wäre ich in Jahren nicht drauf gekommen.


    ciao


    frank