Comand APS NTG4 im W204: Gebiet sperren

  • Hallo,


    ich arbeite mich so langsam durch die Möglichkeiten des Comand APS.


    Schön ist, dass man ein (quadratisches) Gebiet sperren kann. Die Sperrung wirkt sich allerdings nicht auf Autobahnen aus; so steht es auch in der Anleitung.


    Ich fände es aber praktisch, auch Autobahnabschnitte zu sperren (z. B. wenn ich von Nürnberg nach Kassel über Bamberg und Schweinfurt und nicht über die A 3 fahren will). Gibt es eine Möglichkeit - vielleicht über ein Servicemenü -, auch Autobahnen bei der Sperrung zu erfassen?


    Schulze

  • Moin,Moin,


    leider nicht möglich, nur Autobahn komplett sperren , was anderes geht nicht. ;(

  • Danke, Holgi.


    Da muss ich halt weiter mit einem Zwischenstopp arbeiten, den ich kurz vor Erreichen lösche. Das hätte ich gerne vermieden, weil eh nur ein Zwischenstopp gleichzeitig möglich ist.


    Offenbar sollen Mercedes-Fahrer nicht mit zu vielen Möglichkeiten überfordert werden ;)

  • Hallo, habe 1 comand NTG4 kann ich dort auch eine POI Datei einspielen?. Wenn ja wie


    Gruß P.P.

  • hallo Holgi2002,

    Was kann man machen wenn ich ein comand ntg4 habe?