weißer Bildschirm

  • ich habe mir vor über 2 Jahren das oben genannte Gerät gekauft und womit ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt allerdings macht mir das Gerät sehr große Sorgen. Das Gerät wird an der hinteren Abdeckung sehr heiß und geht irgendwann aus. Bei einem Neustart welcher nicht immer gelingt erscheint dann zum Teil ein grüner weißer oder blauer Bildschirm. Dies geschieht auch zum Teil bei Betrieb des Gerätes so das die Navigation abbricht und nur noch der genannte weiße oder grüne Bildschirm sichtbar ist. Nach abkühlen des Gerätes funktioniert das Gerät wieder eine Weile. Wenn ich das Gerät über den USB anschließe geht es etwas länger ohne Abbruch. Ich habe mir schon eine neue Halterung gekauft aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich noch tun??

  • Hallo Habe ich auch gehabt mußte es einschicken lassen von Media M. Bei mir War allerdings noch Garantie drauf, mit dem Abstürzen wird es immer häufiger ich vermute das es mit dem Akku zusammen Hängt. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Das Gerät wird an der hinteren Abdeckung sehr heiß und geht irgendwann aus. Bei einem Neustart welcher nicht immer gelingt erscheint dann zum Teil ein grüner weißer oder blauer Bildschirm. Dies geschieht auch zum Teil bei Betrieb des Gerätes so das die Navigation abbricht und nur noch der genannte weiße oder grüne Bildschirm sichtbar ist. Nach abkühlen des Gerätes funktioniert das Gerät wieder eine Weile.

    Mein Professional 6 macht ähnliche Probleme. Anfangs dachte ich das passiert nur dann, wenn der Akku entladen ist, z.B. weil das Ladekabel durch Erschütterungen während der Fahrt den Kontakt verliert. Später habe ich bemerkt, dass das Problem verstärkt bei Sonneneinstrahlung auf die Gehäuserückseite auftritt.
    Mittlerweile ist scheinbar auch der Akku hinüber, lädt weder über Magic-Click, noch über USB.
    Nach 3 Stunden an Ladung hatte ich heute Abend gerade mal 24% Akkuleistung.
    Nach Einschalten, schaltete das Gerät wegen niedriger Akkuleistung umgehend ab.
    Schade. Wenn es läuft, ein tolles Navigationssystem, aber mit ziemlich offensichtlich sehr vielen Mängeln.
    Dass der technische Support unter aller Sau ist, muss ich ja nicht unbedingt auch noch einmal erwähnen.
    Aber ich tu`s trotzdem. :D