Polizeikontrollen

  • Zitat

    Original von loew
    Irgendwann habe ich dann entnervt aufgegeben, ihm das Gerät in die Hand gedrückt und ihn gebeten, mal damit zu telefonieren ... :gap


    Und, wie hat er sich mit den Satelitten unterhalten?
    Die sollten mal ein neues Fach auf der Polizeischule einführen wie Kommunikation&Technik - als mich mal ein junger Polizist überprüft hatte und meine Personalien überprüfen lassen wollte hat er seine Anfrage in der Zentrale statt übers Funkgerät oben aus dem Lautsprecher geblasen
    :D


    Garry

  • Hallo Garry


    Zitat

    Die sollten mal ein neues Fach auf der Polizeischule einführen wie Kommunikation&Technik - als mich mal ein junger Polizist überprüft hatte und meine Personalien überprüfen lassen wollte hat er seine Anfrage in der Zentrale statt übers Funkgerät oben aus dem Lautsprecher geblasen


    Der ist ja cool.
    Ich habe schon Bauchweh vom lachen. :D :D :mua :rofl

  • menne

    Zitat

    Wie legst du denn das Prog. Softreset auf eine Hardwaretaste!?


    in PPC 2002 geht das so:
    das Programm nach Mein_Gerät/Windows/Startmenü/Programme kopieren.


    Nun taucht es in der Auswahlliste von Einstellungen/Tasten auf und kann einer beliebigen Hardwaretaste zugewiesen werden.


    MfG Wolfgang

  • Zitat

    Original von Garry
    - als mich mal ein junger Polizist überprüft hatte und meine Personalien überprüfen lassen wollte hat er seine Anfrage in der Zentrale statt übers Funkgerät oben aus dem Lautsprecher geblasen


    Das ist ja noch besser als bei mir. Als ich die Skins gemacht habe und mitten in der Nacht durch merkwürdiges Verhalten GPS-gestörter Autofahrer auffiel, brüllte der Typ, der an meinem Wagen stand, wenigstens nur in die absoluter Stille mein Personalien zum 25m entfernten Kollegen, der auch noch nachfragte, weil er nicht alles verstanden hatte. Mit meiner Bemerkung "Wollen Sie meine Daten nicht gleich in jeden Briefkasten legen" handelte ich mir fast ein Ticket wegen Beamtenbeleidigung ein.


    Datenschutz? Hey, so etwas nennen die sicherlich VPN: VoposPrivateNachrichten. Is ja was ganz modernes, so ´ne VPN-Verbindung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • hallo



    ich glaube ihr puscht das thema viel zu hoch auf ,jetzt seit doch mal ehrlich wie oft seit ihr schon angehalten worden ,ich habe jetzt 12 jahre meinen führeschein fahre am tag mindestens 120 kilometer und bin 1 mal in eine kontrolle gekommen



    frank

  • Vielleicht liegt´s ja an meinem Aussehen. Ich bin schon in zig Kontrolle geraten und konnte fast jedesmal mit den Beschreibungen anschliessend andere zum Lachen bringen. Wie war das mit dem representativen Schnitt? Allerdings würde ich Dich mit so einer Freßmaschine auch nicht anhalten/-sprechen. ;D


    Ich glaube ich lege mir so einen auch zu.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bullterrier,


    << ich glaube ihr puscht das thema viel zu hoch auf >>


    da kann ´was d´ran sein.


    << wie oft seit ihr schon angehalten worden ,ich habe jetzt 12 jahre meinen führeschein fahre am tag mindestens 120 kilometer und bin 1 mal in eine kontrolle gekommen >>


    Das war bei mir leider viel öfter. - Alleine in dem Jahr, als die Weltbank in Berlin getagt hat (o.k., das war auch eine Sondersituation), bin ich über 20 mal kontrolliert worden.


    Aber auch so sind sie hier ganz schön hinterher (was ja auch nicht schlecht ist). - In diesem Jahr waren es bisher sechs Kontrollen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin


    <<Aber auch so sind sie hier ganz schön hinterher (was ja auch nicht schlecht ist). - In diesem Jahr waren es bisher sechs Kontrollen.>>


    und wie oft haben Sie Dich nach dem Poiwarner als Radarwarner gefragt?
    Laß mich raten


    a 1ma
    b 2mal
    c 3mal
    D 0 mal


    Schöne Grüße
    Uwe


    Ps das kann ich auch ohne 50/50 Joker benatworten

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Moin
    Hehe Nein da waren Kontrollen auf der tastatur und ich mußte ausweichen, und andere Tasten nehmen.
    Aber ich bin nochmal hin, und da waren Sie weg und ich konnte die richtigen Tasten) nehmen
    LOLWECH


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von bullterrier
    ich glaube ihr puscht das thema viel zu hoch auf ,jetzt seit doch mal ehrlich wie oft seit ihr schon angehalten worden ,ich habe jetzt 12 jahre meinen führeschein fahre am tag mindestens 120 kilometer und bin 1 mal in eine kontrolle gekommen


    Wenn man sich praktisch nur auf der Autobahn bewegt ist die Wahrscheinlichkeit gering in eine Kontrolle zu geraten.


    Hatte teilweise schon mehrere Kontrollen im Monat.


    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    << wie oft haben Sie Dich nach dem Poiwarner als Radarwarner gefragt >>


    das war bisher (noch) kein Thema.


    Siehe hierzu aber auch meinen Bericht zum Thema "Garmin Vista als angebliches Handy" ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Na, dann wirds ja nur kribbelig, wenn der Polizist just seinen Kopf zum Fenster reinstreckt und in dem Moment der PoiWarner "Sie nähren sich einem Überwachungsbereich" kräht (wenn man ihn dann nicht schnell genug ausbekommt :D ).

    Langes Leben und Frieden