Update für die Becker mamba.4 Motorrad-Navis

  • Ja, es wäre wirklich interressant, wenn Becker eine Versionshistorie der Soft mit den jeweiligen Änderungen veröffenlichen würde.


    Für mich wichtig ist immer noch die Möglichkeit, über den PC geplante Routen nachträglich auf dem Navi ändern zu können, nur Skip Waypoint allein ist zu wenig. Gibt es so etwas inzwischen?


    Wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass die Mamba von United Navigation nur ziemlich am Rande weiterentwickelt wird.


    Axel

  • Hab mal bei Becker angefragt.



    die neu verfügbaren Updates beinhalten Anpassungen in der Software und eine deutlich schnellere Routenberechnung. Damit verkürzt sich die Wartezeit zu Beginn der Tour erheblich und es bleibt mehr Zeit für genussvolle Ausfahrten. Wesentliche Verbesserungen gibt es auch hinsichtlich der Bluetooth-Schnittstelle und ihrer Kompatibilität zu den Headset-Modellen zahlreicher Hersteller.