Google Maps für iOS navigiert zu Zwischenzielen

  • Sensationell, welche neue phänomenale Errungenschaft Google da jetzt geschaffen hat: es geht doch tatsächlich ein Zwischenziel! :applaus :respekt Da müsste doch glatt ein Nobelpreis für vergeben werden... :thumbup:

  • Und wenn die Android Version es kann ... wayne interessierts? (Ja, sie kann!)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Sensationell, welche neue phänomenale Errungenschaft Google da jetzt geschaffen hat: es geht doch tatsächlich ein Zwischenziel! :applaus :respekt Da müsste doch glatt ein Nobelpreis für vergeben werden... :thumbup:


    Stimme dem voll zu.
    Die Entwicklung EINES Zwischenziels kommt Nahe dran an die Entdeckung der Gravitationswellen.
    Hät ich Google nicht zugetraut.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Es kreiste der Berg und gebar ein(e) Maus / Zwischenziel . Das stellt alles in den Schatten was bisher auf dem Sektor der Navigation geschaffen wurde. .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten