Neue Version 16.1.8 mit neuen Karten

  • Hallo,


    wie oben steht gibt es wieder ein Update, diemal auch mit neuen Karten. Versionsnummer auf dem Handy: 16.0.9. Im Google Playstore steht 15.6.7???

    Grüße aus Berlin
    MM194

    Einmal editiert, zuletzt von MM194 () aus folgendem Grund: Versionsnummer aktualisiert

  • Hallo,


    ich habe diese Version auch auf dem Handy.
    Bei mir werden aber die speedcams, die dort unter Maps vorinstalliert sind nur angezeigt.
    Ich bekomme keinerlei ansage dafür
    Ausserdem kommt die Android TTS Stimme manchmal nicht, und beim beenden friert Sygic oft ein.


    wie sieht das bei dir aus?


    Danke

  • Hallo,


    er hatte zu Anfang etwas rumgezickt, aber nach dem das Runterladen der Karten abgeschlossen war nicht mehr. Einzig das Beenden nach bestätigen des Dialoges dauert manchmal etwas länger.


    TTS kann ich erst zu Ostern testen.


    zu Blitzer: Er macht nur "Bling" oder so, je nachdem was du eingestellt hast, nicht wie z.B. Navigon mit der Ansage "Gefahrenstelle ..." und auch nur bei "seinen" Blitzern.

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Es schient ein Lotteriespeil zu sein, ob mit ton oder ohne.


    Wenn Du Zeit hast:
    Simuliere doch mal bitte eine route, brich sie nach kurzer Zeit ab, und beende sofort Sygic.


    Bei mir friert Sygic sofort ein und manchmal das ganze Handy!

  • Hallo,


    habe es gerade probiert, hat komischer weise nur rechts / links angesagt, beenden ohne Probleme. Habe das Programm wieder gestartet und bin in die Einstellungen gegangen. TTS war ausgeschaltet und ich muss die TTS Stimmen neu runterladen. läuft gerade, Berichte dann weiter ...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Moin,


    dann kann es nur am Handy oder der Android Version liegen!
    Habe irgendwo gelesen, das es ab Version 6 Probleme geben soll.

  • Hallo,


    waren ab Dienstag auf längerer Tour und promt hatte ich die von dir beschriebenen Probleme. Habe auch Android 6 auf einem HTC One M9. Unterwegs konnte ich keine Neuinstallation machen, ohne LTE bzw. WLAN nicht machbar. Waren fast an der Tschechischen Grenze und das Handy hat sich teilweise auch dort eingelogt ...


    Jetzt zu Hause deinstalliert, Ordner auf dem Handy gelöscht und neu installiert. Funktioniert erst mal im DEMO ...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • siehe Titel ...


    Kopie von Google Play Store:
    Neue Funktionen


    Kraftstoffpreise
    • Günstigste Tankstelle für Ihre Kraftstoffart suchen
    • Nach Tankstellen auf Ihrer Strecke suchen
    • Neue Funktion exklusiv für unsere Premium-Benutzer
    Karten mit tollem Design
    • Gestochen scharfe Verkehrsübersicht
    • Verbesserte Kartendetails mit verschiedenen Zoomstärken
    Kartenaktualisierung
    • Karten auf neustem Stand mit aktuellen Straßen und Orten
    • Sie können nun ausgewählte Karten auf Ihrem Gerät löschen, während Sie offline sind.

    Grüße aus Berlin
    MM194