Softwareversion Becker Active 7sl

  • Hallo David66,
    nein diese Abfrage kommt leider nicht.
    Wenn du das Navi vom Stromnetz trennst, siehst du nur am Batteriesymbol, das kein Strom mehr da ist.


    Gruss aus der Schweiz

  • Ich vermute ja das die auto an/aus Funktion bei ständiger Benutzung wie bei mir so 50x+ am Tag wohl das Gerät überlastet ^^ Zumindest hat es mir 2 zerschossen und beim dritten wo ich es nicht mache geht noch alles. Vielleicht hängt das auch nicht damit zusammen. :D

  • Zitat

    Das heisst, nehme ich das Navi vom Strom, bleibt das Navi weiter eingeschaltet. Ein Ausschalten ist nur noch mit der Drucktaste möglich.


    Ich glaube die Lösung gefunden zu haben, tragt das mal in der sys.txt ein, save Ordner mal auf PC sichern, dann vom Navi löschen und testen.


    [config.unav]
    handle_os_suspend_bug=0


    Standart ist da eine 1

  • "Ich glaube die Lösung gefunden zu haben, tragt das mal in der sys.txt ein, save Ordner mal auf PC sichern, dann vom Navi löschen und testen.


    [config.unav]
    handle_os_suspend_bug=0


    Standart ist da eine 1"




    Funktioniert leider auch nicht.


    Das Problem mit der Speicherkarte ist bei mir auch nicht behoben, lässt sich mit Karte nicht starten.

  • Das wird schon ein Grund haben warum die das gemacht haben.


    Gibts eigentlich ein Patchlog dafür?


    Bei mir geht übrigens das navi komplett aus wenn der Strom weg ist wenn ich autom. an/aus an habe. Wenn der Strom wieder da ist startet es komplett neu. Habe aber das Navi sowieso dauerhaft an auch wenn der Motor aus ist. Geht ganz gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von dd2ren ()

  • Gratis POI´s runterladen?


    Was issn das genau?


    Lernende Navigation V03-2016 Update
    Blitzer-App Update

    Einmal editiert, zuletzt von dd2ren ()

  • Bei meinem Navi ist es so, dass es eingeschaltet bleibt und mit Akku weiter läuft, wenn der Ladestecker sich aus der Zigarettenanzünder-Dose lockert und das Navi nicht lädt. Dann läuft das Navi weiter bis der Akku leer ist.


    Anders verhält sich die Sache, wenn ich die Zündung aus mache - dann schaltet das Navi ab.


    So muss das sein mMn.

  • Hat das noch jemand?


    Wenn ich auf dem Startscreen rechts oben auf die syncronisation gehe und dann auf Kartenupdate kommt bei mir "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten [108]"



    Hat jetzt etwa das dritte Gerät bei mir den Geist aufgegeben? ^^


    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte 4x keine Besserung.


    edit:


    Habe gerade mal die alte Software aufgespielt und dann kam der Fehler auch noch.
    Neue Firmware drauf und alles geupdatet und es kommt immer wieder.


    Fehler 108


    Also Gerät Nr. 4 holen. Langsam kotzt es mich richtig an, 23000km und 3 Geräte klar. Das letzte jetzt hat 13000km gehalten.


    Na toll. Amazon will das ich mich direkt an Becker wende. Na dann gute Nacht. Ich bin beruflich auf das Teil täglich angewiesen und kauf mir doch jetzt nicht noch ein Gerät um die Zeit zu überbrücken die die Reparatur dauert. :(

    3 Mal editiert, zuletzt von dd2ren ()

  • Hallo dd2ren,
    ich habe auf 2 Geräten den gleichen Fehler. (2 X Becker 7sl)
    Ich habe das Gefühl, der Fehler kommt nicht von der Hardware, sondern vom Server oder der Software.


    Besten Gruß aus der Schweiz

  • Software schliesse ich aus, da es ja vorher auch ging.


    Testen könnt ihr es auch mit dem Content Manager, wenn da alles OK ist, dann liegt es bestimmt am Server.

  • Du hast den selben Fehler? unerwarteter Fehler 108?


    Naja, dann bräuchte ich es ja noch nicht reklamieren, sondern hoffen das es von Becker irgendwie gefixt wird. :)


    Im Contentmanager geht alles. Naja zumindest sind keine Updates z.Z. da und es kommt keine Fehlermeldung.