Hilfe/Erklärung zur Auswahl der Blitzer für Mercedes COMAND DVD APS Online NTG4.5

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir heute die Blitzer für mein Navi herunterladen, bin damit aber etwas überfragt.


    http://www.pocketnavigation.de…r-mercedes-comand-online/


    An der Installation an sich scheitert es nicht, aber an der Auswahl der richtigen Blitzer. Ich bin mit der Auswahl ehrlich gesagt etwas überfordert. :huh: Siehe Anhang seht ihr ja was mir zur Verfügung steht, wenn ich feste Blitzer auswähle. Mich interessieren eigentlich nur die festen Stadt, Land und Autobahn-Blitzer., sowie rote Ampel-Blitzer. Eigentlich alle die fest installiert sind. ;)


    Für die Ampeln wäre es wahrscheinlich "D Blitzer fest Ampel", aber für den Rest?


    Mich irritieren jetzt aber vollkommen die vielen km/h Angaben. Kann mir evtl. einer sagen, ob es hierfür nicht ggf. ein Gesamtpaket gibt? Ich würde ja so für jedes knappe 20 Euro bezahlen, was ich etwas happig finde. :huh: Klar ist das eine feine Geschichte, aber für alles doch recht preisintensiv.


    Ich würde mich über euer Feedback freuen.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hi Tobias,


    vielen lieben Dank. Ich habe es zwischenzeitlich hinbekommen und auch gekauft. :thumbup: Es hat mich halt irgendwie irritiert, dass ich hätte alles einzeln anwählen können.


    VG Thomas