OSM Karte Neu Seeland

  • Hallo
    Ich habe auf mein Nüvi 2599 eine OSM - Karte von Neu Seeland geladen.
    ( ext. Micro SD). Im der GPS Simulation funktioniert auch fast alles. Nur kann ich bei der Zieleingabe Auckland nicht eingeben. Nach Eingabe der Buchstaben Au kommt die Mitteilung: Keine Einträge gefunden.
    Bei der Kartenansicht ist Auckland voll und ganz da, auch die Straßennamen. Bei den anderen Städten ( Wellington usw ) funktioniert auch die Zieleingabe und es wird auch eine Route berechnet. Liegt das jetzt an der Karte oder am Nüvi? Ich gehe davon aus, dass es die Karte ist aber wieso?
    Hat jemand eine Idee?
    Danke


    Norbert

  • Ich habe ähnliches Problem mit OSM-Südafrika oder auch anderen.
    Meine Vermutung: Seit ich beim 2699 die Europa-Karten auf 2016.30 und System auf Version 8.20 aktualisiert habe, werden keine OSM mehr erkannt.
    Fehlermeldung "Karten sind nicht freigeschaltet, Karten defekt.....".
    Auf einem weiteren aktualisierten Gerät laufen die Karten auch nicht mehr.
    Basecamp erkennt die Karten aber ganz normal.


    Auf einem 3. Gerät das keine updates erhielt, werden die Karten erkannt.
    Keine Antwort von Garmin.

  • Hallo
    es ist nicht so, dass die Karte nicht erkannt wird. Es ist alles da. Nur wenn ich eine Adresse in Auckland angeben will, kann ich noch nicht mal Auckland aufrufen. Auckland scheint in der Adressenkartei nicht aufgeführt zu sein. ( kein Eintrag gefunden)
    Wellington z.B. Kann ich aufrufen, wobei bei der Straßeneingabe nur wenige Straßen auftauchen. Nach ein oder zwei eingegebenen Buchstaben werden Vorschläge gemacht. wenn da nichts kommt , kann man zwar den Straßennamen eingeben aber dann kommt wie oben ( kein Eintrag gefunden) Ich gehe davon aus, dass bei den OSM Karten nicht alles in dem Adressenspeicher vorhanden ist.
    Ist halt kein City Navigator


    Gruß
    Norbert