In Orte suchen Namen einkopieren

  • Ich bin neu in Poibase. Und bin begeistert.


    Nun wäre es perfekt, wenn ich bei eigenen Pois erstellen in die Ortssuche Namen einkopieren könnte.


    Oder von Google earth Koordinaten. Stelle ich mich etwas dumm oder geht das wirklich nicht



    Danke

  • Erst mal Danke für die ANtwort
    Wenn ich Poibase öffne erscheint mein Gerät dann pois bearbeiten Rechts oben dann Suche und Optionen das Suchfeld z.b. Köln …feld Hier würde ich gerne Namen einkopieren. Das funktioniert nicht. Die rechte Maustaste ist ohne Funktion.Bei dir geht das????Gibt’s einen Trick? DankeKlaus

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Beschreibung. Stimmt, die rechte Maustaste ist ohne Funktion. Aber der Tastatur Befehl für den Befehl "Einfügen" wird unterstützt. Wenn du etwas kopiert hast, klicke in das Suche Feld bei POIbase und halte die Taste "STRG" gedrückt und drücke dann die Taste "V". Dann wird der Inhalt aus deiner Zwischenablage in das Feld geschrieben.