Keine Kamerasymbol für mobile Blitzer mehr???

  • Seit dem Update auf Version 5.5.1 habe ich unterhalb das Kamerasymbol für mobiele Blitzer nicht mehr (auch die anderen zugehörigen Symbole, wieviele Nutzer z.B. gerade in der Nähe sind). Unter Shop steht es aber wie gewohnt als gekauft (Traffic Live Paket, Mobile Alert Live Premium und Mobile Alert Live) Unter Einstellungen/Sonderziele anzeigen ist Geschwindigkeitsüberwachung auch angeklickt. Woran kann das bitte liegen? Ob ich vor mobielen Blitzern gewant werde oder nicht, weiß ich nicht, ich habe noch keinen auf der Staße gesehen. Feste Blitzer werden wie gewohnt angezeigt.


    Gruß Eichhorn

  • Stimmt, nur mit Deinstallation und Neuinstallation ging es. Ich nutze die Blitzer.de App und habe mich über den App-In Kauf bei Navigon schon geärgert. Aber wenn ich ihn nun schon mal habe, sollte es auch funktionieren.