Keine Here Apps mehr für Windows 10 Mobile

    • Offizieller Beitrag

    Naja... viele Windows Mobile Nutzer, die von 8.1 auf 10 umsteigen werden, werden überrascht sein, dass die vorinstallierte Navi App plötzlich deutlich weniger Funktionen hat. Die Microsoft Karten App fällt von den Funktionen gegenüber den Here Apps schon (noch) deutlich ab.

  • .... Die Microsoft Karten App fällt von den Funktionen gegenüber den Here Apps schon (noch) deutlich ab.


    Der Vorteil ist, dass die neue NaviApp - und nicht nur die - unter Win 10 auf allen Geräten läuft. Heute ist es ja so, dass eine App auf dem Lumia X, aber nicht auf dem Lumia Y läuft.


    Zudem kann ich meine alten Apps sichern und weiterhin auch unter Win 10 auf dem Smartphone nutzen. Wenn ich es möchte.

  • Ja, das stimmt. Aber wenn Nokia die here map Apps pflegen würde, .....


    Nokia? Nokia? Die machen doch jetzt in Gummistiefel! :D


    Mein Lumia kommt zwar noch von Nokia, aber die neuen Lumias kommen von M$, und das Denim-Update kam auch schon von M$, und von da ab ging das Lumia-Forum von Nokia an M$.


    Nokia ist somit raus und baut jetzt nur noch Tefonier-Handys, neben den Gummistiefeln. ;)

  • Noch ist es nicht so weit und noch pflegen die Nokianer die Here maps.

  • Here ist von BMW Audi und Mercedes gekauft worden .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ab heute ist Here selbständig und unabhängig. Die shareholder sind die Drei aus dem Konsortium. Es wird sich einiges ändern..