Installationsanleitung und Preise für POI-Bleitzerwarner von pocketnavigation.de

  • Hallo,
    ich suche vorab die Installationsnaleitung für die hier angebotenen POI´s und Blitzerwarner, und die Preise dafür.
    Anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen. Suche schon eine Zeit lang und habe mir gedacht, da frage ich doch mal das Publikum :)


    LG und Danke für die hoffentlioch hilfreichen Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke er meint die für das Becker Navi...
    Also in POIbase kosten die Blitzer 19,90 EUR für Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Installation ist derart einfach, dass man keine Anleitung benötigt. Navi anschließen > POIbase starten > POIbase erkennt das Becker > Herunterladen > POIs herunterladen > Sicherheit & Blitzer > gewünschte POIs bzw. Blitzer hinzufügen > POIs aktualisieren drücken (rechts unten) und schwubs ist alles auf dem Gerät > fertig.


    Gruß
    Tobias