Nüvi 55 LMT zoomt Karte nicht groß beim langsam Fahren

  • Hallo,


    mein Nüvi 55 LMT zeigt auch bei innerstädtischem Fahren die Karten nur im Übersichtsmodus. Mein Navigon geht da so ins Detail, daß ich genau sehen kann, wo ich z. B. den Kreisverkehr verlassen muß. Beim Nüvi kann ich mich da nur auf die Ansage beziehen, sehen kann ich mangels Detail nichts. Das kann doch nicht deren Stand der Technik sein?
    Zudem zeigt es nicht die Ankunft in Entfernung sondern nur in Zeit an - ist das so ein Sch... im Vergleich zum Navigon? ?(


    Vielen Dank!


    Tschüß Navigatiko

  • Hallo Navigatiko,


    hier ist das Handbuch als Download: http://static.garmin.com/pumac//nuvi_55-56-65-66_OM_DE.pdf


    Bei meinem Nüvi 2460LMT habe ich Autozoom eingestellt.
    Zu finden unter Extras / Navigation/ Auto / Autozoom einen Haken setzen und fertig.


    Ich denke bei Dir müsste es ähnlich aufgebaut sein.


    oder hier bei Dir:
    Ändern der Kartenansicht
    1.) Wählen Sie Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Kartenansicht Auto­Modus



    Anpassen der Reisedatenfelder: Seite 6 vom Handbuch


    Bei mir lassen sich die Datenfelder mit einer aktiven Route nochmals anders belegen.