Hallo Skinner.
Da ich selber nicht in der Lage bin, Modifikationen an der Skin durchzuführen, frage ich einfach mal, ob einer von Euch das machen kann/will.
Damit Ihr die Anpassung auch testen könnt, würde ich dazu ein Gerät zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte melden.
Ich hätte gerne die folgenden Erweiterungen auf mein Becker Mamba4:
- 2. Infobox für Zwischenziel (wenn ein Zwischenziel existiert) mit den gleiche Infomöglichkeiten wie für das Endziel unter der Infobox zum Endziel.
- Infobox mit weiteren Informationen (z.B. Höhe, Geschwindigkeit) unten rechts, gerne auch den rechten Teil der Infozeile überdeckend, wenn eine Route aktiv ist, ansonsten oben links.
Beide Infoboxen können das gleiche Objekt sein wie die Infobox oben rechts. Die allgemeine Infobox entspräche aus meinem Verständnis sogar der aktuellen Infobox ohne Routenplanung und müsste ggf. nur anders plaziert werden.
Das bei den Abbiegehinweisen die zusätzlichen Infoboxen oben links unter der vorhandenen Infobox überdeckt werden, ist dabei nicht problematisch.
Wer Interesse hat, diese Erweiterungen zu realisieren, kann mich ja mal kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Vielen Dank im Voraus
Martin