POI´s

  • Hallo
    Ich habe mein Navigon 40 Premium kürzlich auf PR 92 V2 UPG aufgerüstet und gleichzeitig auch den letzten Kartenupdate hochgeladen.
    Auf meiner alten 40 Premium Variante hatte ich etwa 40.000 POI´s von Camping und Wohnmobilstellplätzen abgespeichert. Es war mir bewusst, dass ich diese verlieren würde.
    Ich habe nun die POI´s von den Campingplätzen wieder als CSV Datei samt bmp Symbol draufgespielt. Diese wurden, obwohl noch genügend Speicherplatz im Gerät wäre allerdings
    auf die Micro SD gespielt, aber das Gerät sieht diese POI´s nicht.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Danke

  • Hallo,


    ich kenne mich nicht in der Navigon-Welt aus. (TT Welt zu hause)


    Was mir spontan einfällt: Hasst du wirklich beides überspielt? POI und "Bild" heißen gleich? Du hasst POI anzeigen eingestellt? Gibt es eine Begrenzung bei POI?

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.




  • Wo stellt man "POI´s anzeigen" ein?


    Das ist bei der x2 serien nicht mehr möglich.
    Am besten downgraden zum Navigon 40,und nur die neue karten zurück setzen mit Explorer im ordner MAPS.
    Bis heute habe ich noch keine methode gefunden,womit man die POI's anzeigen kann im die letzte serien von Navigon.
    Schade von dein upgrade,besser war,vorher die frage hier zu stellen.