Doppelte Zahlung für Europa-Blitzer

  • Hi,
    es ist erfreulich, dass es endlich POIbase für Android gibt. Das die "Premium" Version zu kaufen ist, ist für mich auch in Ordnung. Neues Plattform, DACH-Blitzer kostenlos, läuft im Hintergrund (vergleichbar mit Blitzer.de PLUS). Ich finde aber nicht in Ordnung, dass die Europa-Blitzer praktisch doppelt zu bezahlen sind. Ich habe 3-Jahres-Abo bei der PC-Version gekauft. Ich dachte, dass nach dem Einloggen mit meinen Userdaten auch hier die Europa-Blitzer freigeschaltet wären - waren sie aber nicht. Es ist letztendlich die gleiche Datenbank!
    Mir ist interessant, was die anderen Nutzer darüber meinen.
    Grüße
    Veselin

  • Es hat vor allem technische Gründe, denn die Bezahlung wird im google PlayStore von google abgewickelt und das ist ein völlig getrenntes System! Bitte wendet Euch in einem solchen Fall an den Support, oft kann dann eine kulante Lösung gefunden werden!


    Gruß
    Tobias