Mobile POIs entfernen

  • also Stellen, an denen nicht mehr mobil geblitzt werden kann, weil dort z.B. bauliche Veränderungen das Blitzen unmöglich machen, sollten komplett gelöscht werden. Falls Du da stellen hast, wäre es schön wenn Du diese in POIbase unter dem Punkt "POIs bearbeiten" löschen würdest und auch eine gute Begründung dazuschreibst. Ansonsten kann es natürlich in den meisten Fällen sein, dass schon länger kein mobiler Blitzer mehr an einer potenziellen Stelle gestanden hat. Wir werden in Kürze (in der App gbts das schon) einen Zeitfilter einbauen um nur noch die mobilen Blitzer übernehmen zu können, wo z.B. in dem letzten Jahr ein Blitzer stand. Bis dahin bleibt nur die Möglichkeit mit den vielen Warnungen zu leben oder die mobilen potenziellen Stellen ganz zu deinstallieren. Zum deinstallieren einfach die Daten über POIbase Mobile entfernen.


    Gruß
    Tobias