Navi seit IOS9 nur in englisch


  • Eigentlich am Verkehrsservice.


    So wie es aussieht, wird Tomtom eher die schon lange versprochene neue App veröffentlichen, als noch einen Fix zu bauen. Karten kommen für die alte App ja auch nicht mehr.


    Eigentlich am Verkehrsservice.


    So wie es aussieht, wird Tomtom eher die schon lange versprochene neue App veröffentlichen, als noch einen Fix zu bauen. Karten kommen für die alte App ja auch nicht mehr.

    Eine Lösung gibt es auch in den anderen Foren nicht.
    TomTom und Apple streiten sich, wer an dem Unglück schuldig ist.
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich denke TomTom wird bald ein Update auf den Markt bringen das dieses Problem behebt.
    Mehr kann ich auch nicht sagen.
    VG Toni

    Einmal editiert, zuletzt von neuher () aus folgendem Grund: auch das Tom Tom Radar App DE-AT funktioniert nicht mehr trotz gültigem Abo. schaltet den Bildschirm ebenfalls ab, trotz Deaktivierung aller Stromspar-Modus.