eigene Ziele aufs Navi kopieren, klappt nicht

  • Hallo und, schönen guten Tag.


    ich bin neu in diesem Forum, habe mir gestern das becker-Navi activ.6 zugelegt,
    erster Eindruck, gut.


    Nun habe ich ein Problem festgestellt.



    Habe Den unteren Tip von Cristof3d befolgt:




    Dann aus dem Menü auswählen: Datei --> Speichern --> Ort speichern
    unter...


    - Dateityp "kml" wählen und als Name "Eigene_Ziele"


    - Empfehlung diese Datei zusätzlich irgendwo auf die Festplatte abzuspeichern!


    - Danach diese Datei in das Navi-Verzeichis
    "iGO8\CONTENT\USERDATA\MYDEST" reinkopieren


    - Navi vom USB abhängen und neu starten --> Fertig!




    Die Route wird auch in Eigene Ziele angezeigt, aber sie ist grau, ich kann sie
    nicht anklicken! Warum?


    was läuft da falsch?


    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.


    LG


    hbjuppi

  • - Danach diese Datei in das Navi-Verzeichis
    "iGO8\CONTENT\USERDATA\MYDEST" reinkopieren


    moin,


    du bist dir sicher das der Pfad so wie von Dir aufgeführt in Deinem becker-Navi activ.6 Original angegeben ist? ?(


    Beim Becker professional.6 LMU lautet der wie folgt: Becker\navigator\CONTENT\USERDATA\MYDEST

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,
    Ja, bei meinem Actic6
    heist diese Datei im Navi-Verzeichis


    "CONTENT\USERDATA\MYDEST"


    LG

  • Ich würde erst einmal das Navi mit der Sicherung die Du ja gemacht hast, zurücksetzen.


    Versuche diese einmal einzutragen,
    Größter Flugzeugfriedhof der Welt, Tucson - Arizona.kml, diese dürfte ausgegraut sein, weil du sehr wahrscheinlich die entsprechende Karte nicht hast. ;)


    Schloß Marienfels.kml die sollte mit der Germany-Karte sichtbar und anwählbar sein.


    Hier auch mal lesen


    Wenn das auch nicht fruchtet dann bin ich hier raus.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: link eingefügt

  • Moin.
    Also Amerika habe ich natürlich nicht drauf.


    Aber ich glaube, ich habe das "Problem" erkannt.
    Nachdem ich also, wie beschrieben, einige "Eigene Ziele" über Googl Erath erstellt und in oben beschriebenen Ordner kopiert habe, wurden sie im Gerät grau angezeigt, also waren sie ja wohl im Gerät.
    Dann habe ich mir überlegt, zu wenig Speicher. Nun ich hingegangen und habe einige Länder, wo ich im Leben nie hinkommen werde, zB Russland,Ukraine, Serbien usw gelöscht, ebenso die dazugehörigen Sprachen. Und siehe da, ich konnte mitlerweile jede Menge "Eigene Ziele" speichern.
    Allerdings, sind diese klm Dateien danach nicht mehr im Ordner -Becker\navigator\CONTENT\USERDATA\MYDEST- zu sehen, warum auch immer. Wie in anderen Thread´s auch beschrieben.
    Aha, das muss man auch wissen ;(

    - Beim ersten Neustart des Navis werden die kml Dateien verschoben sind dann nicht mehr im Ordner "MYDEST" zu sehen.- ;(


    Möglicherweise ändert es sich, wenn eine Speicherkarte eingesteckt ist, weil das Gerät zu wenig eigenspeicher hat. Karte habe ich bestellt, werde es dann testen und berichten.


    noch einen schönen Sonntag.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von hbjuppi ()