Meldung von Tempolimits: Wo bleiben die?

  • Hallo liebe Leute,


    ich benutze nun den TomTom6000 schon einige Monate und ich melde z.B. auf der Strecke zwischen HH und Hannover immer wieder die gleichen geänderten Tempolimits. Es kommt auch immer die Meldung: "Vielen Dank für Ihre Meldung."


    Aber: auch Wochen und Monate nach dem ich das nun bereits 5-6 mal gemledet habe stehen immer noch die alten, falschen Tempolimits in meinem und wie ich vermute auch in euren TomToms.


    Woran liegt es das diese Daten von mir nicht von TomTom eingepflegt werden?
    Macht es überhaupt Sinn irgendwelche Meldungen zu senden?


    Über die Internetseite habe ich Anfang des Jahres eine flasche Abbiegung in HH gemeldet. Die ist auch immer noch nicht eingepflegt.
    Kieler Straße, Abbiegung LINKS in die Straße "Ophagen". Dort ist seit mind. 15 Jahren das Abbiegen nach links verboten. Aber TomTom leitet einen jedesmal wieder da lang.

  • Ist ja leider ein offenes Geheimnis,dass TT bei Änderungen/Meldungen nicht die schnellsten sind.
    Kann auch passieren,dass Deine Meldung gar nicht eingepflegt wird.( aus Erfahrungen )


    Gruss

    TT App 2.3.7.