SIM-Karte für 72 Plus Live "austauschbar"?

  • Hallo und guten Tag,


    da die Mini-USB-Anschlussbuchse meines 72 plus live defekt ist bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzgerät. Sollte dieses keine Simkarte mehr haben, kann ich meine dann in dem Gerät nutzen?


    Danke für eureHilfe.

  • Zitat

    Sollte dieses keine Simkarte mehr haben, kann ich meine dann in dem Gerät nutzen?


    Das geht nicht.
    Warum das nicht geht weis ich nicht,aber ich habe es ausprobiert mit meine 92 Premium Live und mein 72 Plus Live,durch beide SIMkarten zu tauschen,aber auf eine für mich unbekante warum,pakt das system das nicht.
    Im beiem fallen bekomme ich keine Live info.Wenn ich die zurück setze,ist alles wie vorher normal.
    Ich denke das die aktivirungs code zusammen hängt mit das EMEI nummer von gerät,und die SIMkarte nummer.