Urban Rider behält die Planungseinstellung für kurvenreiche Strecke nicht

  • Hallo,


    mein Urban Rider "verändert" selbstständig den unter Planungseinstellung dreifach einstellbaren "Streckengrad". Meine bevorzugte Einstellung ist die mittlere, mein Rider ändert diese aber häufig auf die linke Einstellung (Nebenstrecken).
    Kennt jemand eine Lösung für diesen Bug?


    Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    evt. ist die Firmware defekt/zerschossen.


    Würde diese neu aufspielen und wie folgt vorgehen:


    - zuerst eine komplette Datensicherung (1:1) vornehmen
    - dann den Rider im Explorer öffnen, wird dort als Wechseldatenträger angezeigt
    - nun alle lose Datein (NICHT die Ordner) löschen
    - anschließend über TT Home die Applikation neu aufspielen


    Den Tipp habe ich einmal vom TT Support bei einem ähnlichen Problem erhalten und es hatte damals funktioniert.


    Könnte man einmal ausprobieren. Falls es nicht hilft würde ich den Support kontaktieren.