A-Rival XEA 50 WE (Westeuropa)

  • hallo zusammen,


    Das A-Rival XEA 50 WE kostet circa 60 Euro...sehr preisgünstig wie ich finde :)
    hat anscheinend sogar Fahrspurassistent.
    Ich glaube ich bestelle mir mal solch ein Gerät,um von A nach B zu fahren müsste es immerhin reichen und für die drei oder viermal
    im Jahr wo ich ein Navi brauche auch!
    Was meint ihr darüber?
    schöner Gruss an alle

  • MapTrip 3.x hatten wir in diesem Zusammenhang getestet: http://www.pocketnavigation.de…-unter-100-eur-im-test/6/ und waren nicht so begeistert. Kartendaten wird man vermutlich auch nicht problemlos in der weiten Zukunft updaten können usw.
    Ich denke da ist man mit einem preiswerten TomTom oder Garmin solider und kaum teurer unterwegs.
    Ich kenne aber konkret das Gerät nicht! So weit ich weiß stellt A-rival die Entwicklung von PNAs ein und das sind alles nur noch Abverkäufe aus dem Lager.


    Gruß
    Tobias