POI´s entlang der Route anpassen

  • hallo zusammen




    hab mir ein 2699 lmt-d zugelegt und bin nun am einrichten.




    ich kann ja in dem Untermenü Karte/Fahrzeug + Kartenebenen + Poi´s entlang der Route meine Poi´s angpassen.


    Es geht aber hier bei mir nur die Auswahl - Tankstellen - Rastplatz u Touristeninfo - Restaurants




    Unter anzuzeigende Option kann ich noch Banken , Parken etc auswählen aber nicht meine eigenen POI´s wie unter Benutzerpois.




    ich möchte hier gerne Geocaches entlang einer Route bzw. Strecke
    anzeigen lassen, ohne dass ich einen speziell zuerst auswählen zum
    navigieren. D.h. fahre ich eine Strecke und sehe auf der Karte, dass
    hier in der Nähe ein Cache (mit entsprechendem Symbol) liegt


    möchte ich gern darauf tippen um mich dann dahin navigieren zu lassen.




    Wie kann ich das einstellen?


    Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar




    Vielen Dank


    Michael

  • Alles ein Frage des Benutzers. So wie du das beschrieben hast geht das bei mir auch nicht,
    ABER eigene POIs, in dem Fall Cache, lassen sich doch an tippen und dann zum Navigieren auswählen. Meine, das hab ich schon mal gemacht. Muss ich nochmal testen.


    Was aber geht:
    - Route ist aktiv, dann
    - im Hauptmenü, Zieleingabe
    - "Suche bei:" tippen und ändern auf "der Route"
    - Benutzer POIs (oder beliebige andere Ziele) auswählen


    Was mich aber stört, grad wenn ich alleine fahre, das ich keine eigenen POIs per Sprachausgabe auswählen kann

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • danke, das hab ich auch schon so gesehen und probiert. Ist aber nicht das, was ich mir vorstelle und was beim Becker einfacher und darstellbar ist und war

  • Keine Ahnung was du dir vorstellst, da würde ich sagen, warum hast du dann kein Becker gekauft?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Geht nicht, du kannst nur die Kategorien anzeigen lassen, welche von Garmin vorgesehen sind. Und benutzerdefinierte POIs werden leider nach einem nicht bekannten Muster je nach Zoomstufe manchmal auf der Karte entlang der Route angezeigt, manchmal auch nicht. Falls dir diese Funktion so wichtig ist, hast du leider das falsche Gerät gekauft.