Gefahrenstellen Ansage abschalten

  • Wie kann ich Ansage von den Gefahrenstellen bei meinen Professional 6 LMU abschalten das nervt


    wenn ich die Blitzer Ansage abschalte werden dann die Blitzer von Poibase auch nicht mehr gemeldet?


    Vielen Dank für die Hilfe :wacko:

    KRUTZKY


    Becker Professional 6 LMU

  • Moin, in Navigations-Einstellungen,Warnungen,Blitzerwarner den Haken bei Blitzer ansagen raus nehmen.


    gruß wolf


    PS. sehe gerade das es 2 unterschiedliche Fragen sind. Bei den Gefahrenstellen ist doch eine Bimmel, die abstellen.

  • Danke für die schnelle Antwort
    Wenn ich die Blitzer Ansage ausstelle werde ich dann noch von den Blitzer die ich von poibase habe gewarnt oder nicht wäre schade habe mir die Blitzer erst gekauft
    Gefahrestellen Button gibt es bei mir nicht also auch kein Bimmel
    Habe Skin von David66 bei dem ich mich auf diesem Weg gleich recht herzlich dafür bedanken will ganz toll

    KRUTZKY


    Becker Professional 6 LMU

  • Moin, ich habe das selbe Navi und auch den Skin. Unter Navigations-Einstellunen>Warnungen>Fahrerwarnungen>sind Kurven-Warnungen,Verkehrsvorschriften,Allgemeine Warnugen,Hinweisschilder. Da kannst du dann die Bimmel abstellen.
    Zu POI-Base kann ich nichts sagen, habe ich nicht.


    Gruß Wolf

  • Hallo,


    mir wurde heute per PN eine Lösung aufgezeichnet die ich aber selber bisher nicht testen konnte.
    Leider hat der User etwas Angst das er was falsch gemacht und hat dies hier nicht gepostet bisher,
    dass habe ich verneint. Habe deshalb den Inhalt der PN die ich bekam an David66 weitergeleitet damit er dies testen kann
    und eventuell dann den Skin für alle anpasst, so das nicht jeder User der das Navi hat alle Einstellungen händisch ändern muss.
    Ich weiß das man PN's nicht preisgibt, habe ich auch eigentlich nicht getan, nur der Inhalt ist auch für David66 interessant.


    Denn ich bin überzeugt das der User eventuell die Lösung gefunden hat, damit die doppelten Ansagen aufhören.
    Der User hat ein Becker 6 Professional mit David66 Skin 3.60.
    Ich will hier nun aber nicht weiter vorgreifen da der User dies in eigener Arbeit herausgefunden und getestet hat.
    Er wird dies nun sicher hier kunttun wenn er das liest damit auch andere dies testen können.
    Aber dies ist seine Entscheidung und ohne seinen Zustimmung werde ich es nicht machen.
    Also Gedult, bin sicher wenn er hier liest wird er es hier auch posten.

  • Ja Tobias das hört sich einfach an, ich habe es auch so gemacht nur wenn ich Becker Einstellung Blitzer ansagen deaktiviere, werden auch die Blitzer von Poibase nicht gemeldet Poibase mobil habe ich nicht!


    Guß Krutzky

    KRUTZKY


    Becker Professional 6 LMU

  • Hallo Leute


    was ist eigentlich wenn ich die Datei !alert3.wav im Audio Ordner lösche, ist dann die nervige Ansage "Achtung Gefahrenstelle" eliminiert und der Akustische Ton noch da oder ist auch der akustische Ton weg?
    Es wäre sehr Toll wenn man die Blitzer Ansage und den akustische Ton getrennt von einander deaktivieren könnt, denn Momentan ist es so wenn man die Blitzer Ansage abschaltet ist der akustische Ton auch weg!


    Gruß Krutzky

    KRUTZKY


    Becker Professional 6 LMU