Medion Navigationsgeräte/Kartenmaterial kaufen...?

  • guten Abend,


    Ich hab ein bisschen im Internet gestöbert,ausser im Aldi oder Lagerverkauf (Essen) gibt ja es nirgends Medion Navigationsgeräte zu kaufen,oder doch?
    Es gibt zwar eine Internetseite davon aber keinen richtigen Online-Shop :huh:
    Und neues Kartenmaterial...wo bekommt man das denn? Keine Ahnung..


    Vielen Dank für Tipps,John :)


    Nachtrag,sorry..hatte nicht genau nachgesehn :) Es gibt eine Seite wo man glaube ich sein Gerät anmelden kann und Kartenupdates u.s.w.
    runterladen ,den Medion GoPal Assistent.

    Einmal editiert, zuletzt von jo53 ()

  • dankeschön rohoel :)


    ja,hab es gefunden :) kann man aber nur vorbestellen und...ich leider nicht da ich ja in Luxemburg wohne..kann
    mich nicht anmelden in dem Online Shop,ist für Deutschland,Belgien und Holland..

  • ja,vieleicht kann man über Telefon oder E-Mail bestellen,man bekommt dann die Rechnungsdaten u.s.w. gesendet,hab jetzt mal ne Anfrage dazu gesendet!
    ja,bei Amazon kann ich bestellen,normalerweise.


    Gruss,John

  • bei Amazon sollte man aber die Rezensionen dazu lieber nicht zu genau lesen wie ich eben sah... :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    die bewertungen sind immer so eine sache, da muß man oft rauslesen, woher die verärgerung kommt. bei amazon bewerten auch viele schlecht, wenn die erste lieferung defekt war oder sie eben nicht mit klar kamen, da teste ich lieber selber und sende zurück, wenn mir was nicht gefällt. ;)
    zwischen den zeilen lesen ist oft angesagt.



    mfg rohoel.